Mittwoch, 28. November 2012

Siggi & friends KeksladeventsCalendario

Hei meine Lieben

Und jetzt noch den allerletzten und besten Adventskalender:
Für alle die nen schlicht und einfach vergessen haben..
Für alle, die es zeitlich nicht geschafft haben, einen zu basteln…
Für alle, die keinen bekommen, da niemand an sie gedacht hat…aber ich denke an Euch!!
Für alle, die einfach keinen brauchen, aber jetzt doch noch schnell einen wollen..
Für alle, die einfach keine Lust hatten, einen zu kaufen, basteln, zusammenzustellen, besorgen…
Und für alle die einen haben und noch einen wollen!!
-:-:-:-
E ora il Calendario dell'Avvento ultimativo:
Per tutti quelli che l’hanno semplicemente dimenticato..

Per tutti coloro che non sono riusciti in tempo
a fare uno ...
Per chi non ha ricevuto uno, perché nessuno li ha pensato
ma io penso a Voi!
Per tutti coloro che non hanno bisogno di un calendario, ma
ora lo vogliono su tutti i costi…
Per chi proprio non ha voglio comprare o creare uno

E per quelli che hanno uno e vogliono un altro!!

24 kleine Homemade-Überraschungen zum Nachmachen, Verändern, Experimentieren..
Bis zum Schluss habt ihr ein schönes, selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk für Familie, Freunde, Nachbarn und viele mehr..
-:-:-:-
24 piccole sorprese fatte in casa per la riproduzione, la modifica, sperimentazione..
Fino alla fine avete un bel regalo di Natale fatto in casa per la famiglia, amici, vicini di casa e molti altri ..

Wir starten natürlich pünktlich am 01.12.2012 mit dem ersten digitalen Türchen und verraten bis zum  24.12.2012 jeden Tag ein Kekslrezept (oder Weihnachtskuchen, ich will nämlich unbedingt einen Pandoro probieren). Einmal die Woche wird es ein weihnachtliches Getränkerezept geben, damit es nicht zu viel kekselig wird.  Und natürlich habe ich auch Wichteln gefunden, wirklich nette Wichteln, die mir Helfen und denen ich jetzt schon ganz mächtig danke!!:
-:-:-:-
Si parte puntuale il 01/12/2012 con la prima porticina digitale e trovate fino al 24/12/2012 ogni giorno una ricetta di biscotti (o torta di Natale, vorrei provare su tutti i costi un Pandoro). Una volta alla settimana ci sarà una ricetta bevanda di Natale, per evitare che diventa troppo “biscottoso. E ho anche trovato elfi carini, che mi aiutano e che ringrazio già adesso!!:

Marti von Marti‘ s Wunderküche
Meine allerbeste Lisa
Kerstin vom Genussgipfel

Also seid dabei, geniest jedes Rezept, stellt Euch den wunderbaren Duft vor und probiert auch das eine oder andere aus…
Ich freu mich schon schrecklich, Ihr?
-:-:-:-
Rimanete con noi, gustate ogni ricetta, immaginate il profumo meraviglioso e magari provato anche una o l'altra ricetta ...
Non vedo l'ora.. e Voi?
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.