Dienstag, 27. November 2012

Adventskalender 2

Hei meine Lieben
Zuallererst den wundervollen Blog Ellinée. Hier kann man ganz tolle Sachen, wie den Giftplaner und Paketanhänger herunterladen, ganz verrückt bin ich nach diesen hier:
-:-:-:-
Prima di tutto Vi presento il blog Ellinée, è meraviglioso. Qui è possibile scaricare cose bellissime, come etichette per pacchetti o un lista per i regali natalizi, attualmente vado pazza per questo:

Noch einen Adventkalender, die Idee gefällt mir unmöglich gut und ist aus einem Geburtstagsgeschenk heraus entstanden, die Umsetzung hat auch gut geklappt, aber die Fotos sind abgrundtief schlecht und grauselig. Nachdem meine Kamera doch etwas alt ist, hab ich mit dem aktuellen Licht überhaupt keine Chance mehr, gescheide Bilder zu machen.
Aber ich muß Ihn Euch trotzdem zeigen..
-:-:-:-
Ancora un calendario d’avvento, mi piace l'idea, è nata da un regalo per un compleanno, l'applicazione ha funzionato bene, ma le foto sono grigi e bruttissimi. Siccome la mia macchina fotografica è vecchissima, con la luce corrente non ho assolutamente alcuna possibilità di fare immagini belli.
Ma Vi faccio vedere lo stesso..




Man braucht dazu nur 24 Luftballone, Farbe nach Wahl, befüllt mit besten Geschenken und einen Faden an dem man sie befestigt. Etwas Schnick-Schnack und voilá.
-:-:-:-
Tutto ciò che serve sono 24 palloncini, a voi la scelta dei colori, riempire con i buonissimi regali e un filo su cui sono fissati. Ancora un po’ di Kitsch natalizie e voilá.

Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.