Donnerstag, 22. November 2012

Adventskalender 1

Hei meine Lieben
Ich denke es wird Zeit offiziell die Weihnachtsglocken zu läuten, das Wochenendgutele sein lassen, Lebkuchen- und Zimtgewürze die Luft erfassen lassen, Sterndl im Hintergrund anbringen, den ersten und zugleich besten Weihnachtsbraten aufzuzeigen, Kerzen anzünden überall, Weihnachtsmusik auflegen, Euch meine Adventskalender zu zeigen, den ganz großen und schönsten zum Schluß…einfach romantisch und kitschig zu werden, bin ich das ganze Jahr, aber jetzt darf ich es rausschreien!
-:-:-:-
Penso che sia arrivato il momento di suonare ufficialmente le campane di Natale, togliere il Wochenendgutele, lasciare il profumo di cannella afferrare l'aria, installare stelle nel sottofondo, per mostrare la prima e anche la migliore cena di Natale, accendere candele ovunque, mettere musica natalizia, raccontarvi il mio calendario dell'avvento, il più grande e bello alla fine ... solo essere romantico e di kitsch, io lo sono tutto l'anno, ma ora posso farlo all’ufficiale!


Und heute den Adventskalender für meine Lieblingsschwester, die noch nichts weiß, aber hoffentlich gerade entzückt herumspringen wird. Ich habe ihn hier gefunden, die Vorlage heruntergeladen, ausgeschnitten,  und geklebt. Die Sterne habe ich auf Photoshop gemacht, ausgeschnitten und aufgeklebt, die Türriegel ebenfalls.
-:-:-:-
E oggi vi faccio vedere il calendario dell'avvento per mia sorella preferita, che non lo sa ancora, ma spero che ora salta di gioia. L'ho trovato qui, scaricate il modello, ritagliatelo e incollatelo. Le stelle ho fatto su Photoshop, ritagliate e incollate, la serratura delle porte pure.


Außerdem hier gibt es eine ganze hilfreiche einfache Variante, um kleine Tüten zu machen. Die gehen ja immer noch in letzter Sekunde für einen schönen Adventkalender, einfach schönes Papier nehmen, Nummern mit Glitzerstift aufmalen, mit leckeren Sachen befüllen und voilá..
-:-:-:-
Qui vi faccio vedere un metodo semplice per fare sacchetti. Vanno sempre bene per un calendario all'ultimo minuto, basta prendere carta bella, scrivere numeri con la penna glitter, riempire con dolci buoni e voilà..
Siggi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.