Donnerstag, 28. Juni 2012

Neonorange ....o ricevo dopo la partita ancora la lampada?

Hei meine Lieben

Heute in aller Munde, das große Spiel Italien-Deutschland...es laufen schon die heißesten Wetten, Spekulationen und ich kann kaum den Anpfiff abwarten. Laut der Statistik hätten wir Italiener die Deutschen ja schon immer besiegt, aber trotztdem totaler Bammel, daß das nicht klappt!!
Scomesse, speculazioni e grandi discorsi da per tutto per la partita di Italia-Germania. Cela fanno a vincere e mandare a casa i tedeschi. Secondo le statistiche abbiamo vinto sempre contro loro, peró comunque ho paura.
Bin gerade auf der Suche nach einer schönen Lampe für meinen Eingangsbereich.. Habe jetzt einen Riesenweißschrank und einen Kleinenweißschrank…also auf alle Fälle Farbe vielleicht sogar Neon und diese wäre perfekt, was sagt Ihr?
Sto cercando una lampada per il mio ingresso, c'è un aramadio bianco e un armadio bianco piccolo ...ha definitivamente bisogno di colore, magari anche Neon! Ho trovato questa e mi sono innamorata subito, cosa ne dite?

Foto by Internet

Die NUD-Lampe habe ich auf der Internetseite von LYS Vintage gesehen, die dann auch gleich kontaktiert und sie sind bereit, sie mir nach Italien zu schicken. Aber mach nie die Rechnung ohne Wirt, der Mann hält von Neon ganz und gar nichts...da muß noch ein bißchen geturtelt werden. Hier kann man herrlich mit den Farben spielen...und hoffe, daß auch wenn wir die Deutschen heute rauskicken, ich es donch noch zugeschickt bekomme.
La lampada ho visto da LYS Vintage di Hamburg. Ho contato il negozio e mi hanno subito offerto di mandarla via posta in Italia. Purtroppo la scelta del colore è un po' difficile, non per me, per mio conquilino, a cui Neon non piace tanto. Speriamo peró che dopo la partita di sta sera mela mandano ancora.
Und ganz lieben, stärkenden Gruß an meinen Bruder, der in München zwischen 1000 deutschen Fahnen, anstimmenden Nationalliedern und deutscher Freundin tapfer die italienische Stellung hält. Ich hoffe, er schafft es bis morgen.
E un saluto di forza a mio fratello che é a Monaco con 1000 bandiere tedesche, con inno tedesco e ragazza tedesca e spero che sopravive questa serata.
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.