Donnerstag, 3. Mai 2012


Ich bin total verknallt, in erster Linie natürlich in dem Mann…und dann in Rachel Khoo, seid ich sie bei Okka entdeckt habe:
Ich finde ihre Friseur toll, ihre Kleidung, mit Punkten, ich liebe Punkte, ihre Ausstrahlung, ihre Küche, die wohl kleinste, unkomotteste Küche, die ich gesehen habe:
ihre feine leichte Art, bei Rachel schauen alle Gerichte so superleicht und easy aus, und natürlich volle lecker, vielleicht weil es trotztdem französisch wirkt, sie ist ja aus South London, oder nur weil ihr Kochsendung the little paris kitchen heißt, wird auf BBC2 ausgesendet, Ausschnitte findet ihr hier oder hier und hier, zudem hat sie noch ein Buch mit dem gleichnamigen Titel veröffentlicht, auf Englisch, aber ich hätte auch Französisch für das Buch gelernt:
Bilder aus dem Internet
Sie ist einfach toll und wie gesagt, ich bin total verknallt.
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.