Dienstag, 3. April 2012

Hei meine Lieben

Habe bei Valentina von Raumdinge rumgestöbert. Sie hat den Brigitte Kreativ-Blog-Award im März gewonnen. Und dabei diese wirklich süßen Mümmelmänner gefunden:
Habe sie dann gleich heruntergeladen und ausprobiert, die sind wirklich schnuggelig. Fragt mich aber bitte nicht wieso einer sitzt und der andere steht, das ist eben eine Eigenkreation...zufällige...
Schaut umbedingt auch sonst bei Valentina rein.
Außerdem haben Clara, Jeanny und Rike eine großen Aufruf gestartet, an dem ich teilhaben werde:
Man soll Selbstgemachtes auf Reisen schicken, andere liebe Menschen damit beglücken und bekommt dann wiederum etwas zugeschickt. Ich bin schon mächtig zum jetztigen Thema "Schokoladiges" am Suchen und bin schon gespannt, an wen ich es schicke. Ich bin Verpackungsentwicklerin und muß sagen, daß es schon eine Herausforderung ist, die Gutelen auch heil an ihr Ziel zu bringen. Und um so mehr intressiert es mich, wie andere das schaffen.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, macht mal klick.
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.