Mittwoch, 4. April 2012

Hei meine Lieben

Gebastelt gestern, viel gemalen, Fußball geschaut, bin ein kleiner Barcelona-Fan und geklebt für Ostern:
Habe Eierschalen gesammelt, zum Schluß waren es ungefähr 30 Stück, den Deckel in meiner Lieblingsfarbe Kobaltblau angemalt, ein Frohe Ostern-Etikett entwickelt und es aufgeklebt. Die Mininarzisse habe ich aus dem Bastelladen und mit einem Leimpunkt angebracht. Das Nest wird mit leckeren Sachen gefüllt, aber dazu noch mehr später...
An diesem Punkt will Euch nicht diese Emag von Sybille von Funky Time verwehren. Auf Seite 23 findet Ihr eine weitere schöne Lösung um Eierschachteln für Ostern aufzupeppen und zu verschenken. Schaut mal rein..und natürlich auch auf ihren Blog.
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.