Montag, 20. Februar 2012

Hei meine Lieben

Ich liebe Einladungen bei lieben Freunden, die mehr oder weniger gut kochen, bei ihnen zu Hause oder in ihrem Garten und versuche auch immer was Selbstgemachtes als Geschenk mitzubringen, erstens hat man ja schon fast alles und zweitens steckt da viel mehr Liebe drin. Hab da zur Zeit auch so ne Adventskalenderidee, aber bis dahin ist es ja noch lange hin..
Aber ab und an fehlt mir die Zeit, um noch schnell was zu basteln, und dann kommt nantürlich die gute Flasche Wein zum Einsatz. Aber jetzt hab ich was gefunden, daß so gut und schmackhaft aussieht, daß ich es umbedingt verschenken muß.
Ihr wißt, ich war Anfang Februar auf der größten Süßwarenmesse Europas und habe die Dose von Golibeur gesehen:
Sie enthält zwei Kuchenböden, eine Backanleitung, Backpapier und Kuchenform. Danach kann man ihn mit Creme oder Obst, je nach Belieben, belegen.
Das ganze gibt es auch in einer Faltschachtel, sollte die Dose nicht nötig sein. Der Preis ist auch annehmbar.
Das muß ich haben.
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.