Freitag, 17. Februar 2012

Hei meine Lieben

Ich bin wieder Online. Das waren Wochen!! Bin durch die Welt kutschiert, mich weitergebildet, umgeschaut, mit neuen Info vollgepumpt, wie nennt man das gleich, Infoüberreizung, nein Reizüberflutung... und ich spüre Müdigkeit, nur Müdigkeit und Verlangen nach Ruhe. Gespräche, sinnvolle oder auch weniger sinnvolle gehe ich aus dem Weg. Und es gibt zur Zeit auch keine Aufmerksamkeit von mir und brauch auch keine von jemand. Außer Euch..Euch will ich mich widmen, Ihr sollt an meiner letzten Leckerei teilhaben:
In Berlin auf der Fruit Logistic hatten wir eine Kiste Peperoni geschenkt bekommen, zuhause dann verarbeitet...
Den Peperoni köpfen und in Essigwasser 5-7 Minuten aufkochen. Einige Stunden trocknen lassen. Inzwischen Frischkäse, Kräuter, Thunfisch, Kapern, getrocknete Tomaten und Oliven mixen und mit Hilfe eines Patisserie-Sack die trockenen Peperoni füllen.
In Öl (Sonnenblumen-oder Maisöl) mit Knoblauch und Pfefferkernen einlegen. Die geschlossenen Gläser aufkochen und mindestens 2 Wochen ruhen lassen. Halten sich wunderbar 3-4 Monate.
Probierts aus..
Siggi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.