Mittwoch, 22. Februar 2012

Hei meine Lieben

Heute beginnt die Fastenzeit für uns Katholiken, und was wäre da nicht besser, als die Chance zu nutzen, das schlechten Gewissen zu beruhigen und auf Schokolade zu verzichten, volle 40 Tage!! Keine Nutella, keine Schokotafel mit Vollnuss, die unverschämt guten Schokosnack schon gar nicht und kein Schokomouse, nicht Vollmilch, nicht dunkel und nicht weiß. Erlaubt sind nur selbstgemachte Schokotorten oder -muffins.
Passend dazu zeige ich Euch den App der Woche, der Kalorienzähler von FatSecret:
Ihr werdet denken, wieder so eine durchgeknallte Tussi, die Kalorien zählt und dem Magerwahn nachrennt.
Stimmt nicht..habe es herunter geladen, um ein wenig meine Essgewohnheiten zu kontrollieren, vermute nämlich, daß ich zu viel Zucker zu mir nehme. Aber wie kann man schon auf Süßes und Mampfiges verzichten???
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.