Mittwoch, 29. Februar 2012

Hei meine Lieben

Eine wundervolle Emag, die ich schon seid längerem betrachten durfte und die Ihr Euch umbedingt dringend anschauen müßt: Das neue Sister Magazine, ein Journal für die digitale Dame, von Toni und Thea, mit Beiträgen von Fräulein Klein,  la petite cuisine und Frl. Text:

Ganz besonders gefällt mir die kreative Aufmachung, die virtuelle Reise durch eine Wohnung, das Knäckebrotrezept von la petite cuisine, die Interviews mit jungen Unternehmen, endlich gefunden den Tafelwandkalender von SimpleShapes auf Etsy, draufgekommen, daß ich dringend mal wieder nach London muß, einen Plisseerock kaufen sollte und noch vieles mehr...
Ich danke Euch, liebe Thea und Toni, endlich eine Zeitung Emag, die alles enthält, was mich intressiert und noch vielmehr.
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.