Freitag, 23. Dezember 2011

Hei meine Lieben

Heute getrau ich mich auch mal und packe mir... und Euch... ein Glückspaket zum Wochenende und vor  allem für Weihnachten.
Ich werde mir auf alle Fälle diese Emag ansehen, Claudia und Leda legen "about food" schon zum 5. Mal auf und ich finde, die machen das ganz gut. Es ist auf Italienisch, aber vielleicht versteht Ihr trotzdem das Eine oder Andere.
Ich werde endlich mir was aus diesem Onlineshop bestellen, ich liebäugle schon länger mit diesem langärmeligen gepunkteten Kleid und ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, es zu bestellen...und eine neue clutch braucht es auch noch...dringend.
Ich werde mir zum x-mal meinen Lieblingsweihnachtsfilm reinziehen, den der uralt ist und immer noch wunderschön, bei "Doktor Schiwago" hat meine Mutter zum ersten Mal im Kino gesessen, ich werde mitheulen, mitzittern und mich mitfreuen.
Ich werde endlich etwas aus diesem Kochbuch kochen, Mali hat im Buch "Echt Südtirol" unsere besten Rezepte zusammengetragen und vor allem noch mit richtig schönen Bildern versehen. Da freut es mich gleich wieder mehr hier in Südtirol zu wohnen.
Ich werde nochmal den Adventskalender von Kelly und Karin durchgehen, die beiden haben mir auf Ihren Blog eine so wundervolle Weihnachtszeit beschert, einiges konnte ich sogar umsetzen und auf die Schneebälle werde ich wohl nicht mehr verzichten können.
Ich werde viel viel Zeit mit meinen Lieben verbringen und genießen und schlemmen...ich werde kein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich ein paar Kilos zulege...werde singen, mindestens 4 Weihnachtslieder sollen es heuer werden...werde schlafen und auf dem Sofa herumlungern...werde endlose Spaziergänge durch den Schnee machen...



Hoffe Ihr habt auch eine so schöne Zeit, auf alle Fälle wünsche ich sie Euch.
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.