Samstag, 31. Dezember 2011

Hei meine Lieben

Das Jahr ist um...
Wenn ich denke, wie dieses Jahr angefangen hat, dachte ich, das schaffe ich nie bis zum Ende 2011.
Inzwischen habe ich es gschafft, nicht nur, ich habe den Mann kennengelernt, ich kann wundervolle Menschen zu meinen neuen Freunden zählen, mich mit einigen versöhnt und andere haben mich verlassen, vieles bei der Arbeit vorangetrieben, Großes angefangen und was mich am meisten freut, die Courage gefunden, mit diesem Blog zu starten.
Für 2012 habe ich schon jetzt große Pläne, ich werde nach nur zwei Jahren wieder umziehen, werde Freundschaften pflegen, noch mehr leisten müssen und den Blog verfeinern, damit er weniger nach "die kennt sich ja gar nicht aus" aussieht.
Aber es wird trotztdem ein wundervolles 2012..weiß ich jetzt schon..Und Euch auch ein gutes 2012 und es wird nicht nur das Jahr des Drachens sondern auch der Glückspilze, und sind wir nicht alle ein wenig Glückspilze?? Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.