Mittwoch, 21. Dezember 2011

Hei meine Lieben

Jeder wirklich jeder sollte seine eigene Wunschliste ans Christkindl schreiben, weil dann klappt das auch mit den Geschenken, meine ist klein, fast zu klein, d.h. ich bin wunschlos glücklich:
Den Ring hab ich hier gesehen und nicht mehr vergessen.
Ich liebe Chanel Nr. 5, seid ich in Paris war, eine kleine Miniaturflasche hat mir die einzige italienischsprachige Verkäuferin geschenkt, die ich in dieser wundervollen Stadt traf, das war dann gleich Doppelfreude. 
Geschenke, die ich mir schon lange wünsche: die Halskette von Tiffany, ich glaube, da war ich 15 Jahre alt und Lucellino von Ingo Maurer, dieser Wunsch stammt noch aus der Studienzeit:
Und die Kochbücher von Murielle Rousseau, ich habe ihre Pilzsuppe probiert, mit abstand das Beste, das ich gekocht habe.
Was wünscht Ihr  Euch so?
Gruß
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.