Mittwoch, 12. Dezember 2012

Linzertortekeks..

Hei meine Lieben

Das scheint unter meinen Freunden der absolute Favorit zu sein. Eigentlich war es ein Abfallprodukt, ganz einfach Teigverwertung und ich mußte die allerletzten schnell verstecken, um wenigstens ein Foto für Euch zu machen:
-:-:-:-
Sembra che questi biscotti sono tra i miei amici i piú preferiti. In realtà è stato un prodotto di scarto, semplicemente un impasto avanzato. Ma ho dovuto nascondere i ultimi pezzi per poter fare almeno una foto per voi:

Linzertortekeks

Biscotti gransaraceno


Den Teig hab ich von hier. Dann einfach feinste Preiselbeermarmelade aufgestrichen, den Teig drübergeklappt und Quadrate ausgeschnitten. Ich habe zusätzlich noch Sterne ausgestochen und aufgelegt.
-:-:-:-
L'impasto ho preso da qui. Poi spazzolato solo buonissima marmellata di mirtilli rossi, piegato la pasta su di esso e ritagliato quadrati. Ho inoltre tagliato stelle e riattaccato.


Und hier noch ein Tip. Diese zwei Emags solltet Ihr umbedingt anschauen bevor Ihr Eure Weihnachtsbäckerei abschließt:
Hilda von einigen Foodblogerinnen wie Katharina von Katherina kocht, die ich sowieso wunderbar finde..
Plätzchen und Kekse von der Hüttenhilfe, die auch sonst tolle Sammlungen hat.

Euch noch eine wundervolle Adventszeit!
-:-:-:-
Un bel avvento!
Siggi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.