Dienstag, 24. April 2012

Hei meine Lieben

Jetzt zeig ich Euch, wieso ich eigentlich den Marshmallow Fluff gebraucht habe: Snickers
Zuallererst: es war eine Riesenarbeit und sie sind besser als sie aussehen. Aber es hat Spass gemacht, vielleicht auch weil es draußen in Strömen regnete und man sowieso nichts besseres anfangen konnte. Trotztdem bin ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden, sie sollten nämlich so aussehen und da bin ich ja weit davon entfernt. Bei Jessica von Home sweet it is habe ich übrigens das Rezept gefunden:
Die Maße sind in Cups angegeben. Eigentlich ein recht aufwendigerer Umrechnungsprozeß, habe mir aber mit eine Cappucinotasse, ca. 230ml habe ich aus dem Internet, beholfen und alles in diese gefüllt. Es hat sich herausgestellt, daß es dann wesentlich einfacher war wie die Gramm von uns Europäern abzuwiegen. Also wagt Euch ran.
Solltet Ihr sie machen wollen, erinnert Euch, daß eine Schicht trocknen sollte und dann erst die nächste draufgegossen wird. Und etwas weniger Zucker verwenden, vielleicht...
Aber sie sind lecker!!Sehr lecker!!
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.