Montag, 9. Januar 2012

Hei meine Lieben

Ich bin bekennender Apple-Fan: Habe zwar kein Iphone, aber meinen Ipad geb ich nicht mehr her. Ich verehre Apple nicht, weil Steve Jobs die moderne Welt verstanden hat oder weil inzwischen zig-Millionen ein Iphone/Ipad besitzen, sondern einfach weil es handlich ist, einfach zu bedienen und für jedermanfrau verständlich. An dieser Stelle möchte ich immer eines meiner Lieblingsapps veröffentlichen und vielleicht könnt Ihr mir ja auch einige Tips geben:
Ja, Donna Hay hat einen App zum Downloadn, entdeckt und für richtig gut befunden. Man findet dort ihre Zeitungen zum herunterladen, in denen sie Ihre Rezepte und Tipps veröffentlicht.
Was appt Ihr so?
Siggi

1 Kommentar:

  1. Danke fuer den Donna Hay Tipp, habe mir das Heft auch schon runter geladen. Auch ein tolles Heft ist Mollie Makes (für DIY crafts). Eines der back issue Hefte gab es zum ausprobieren umsonst als Download. Weiß nicht ob das immer noch so ist, denn wenn man es erst mal hat steht kein Preis mehr dabei, und weiß auch nicht ob es dann im deutsches ITunes store gibt, meiner ist noch auch UK gestellt, aber einfach mal bei iTunes nach Mollie Makes suchen. Herzliche Grüsse aus Berlin, Jenni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.