Freitag, 15. März 2013

Ich wechsle die Seiten!!

Hei meine Lieben

Wenn etwas zu Ende geht, fangen wir auf der anderen Seite wieder bei etwas neuem, oft sogar großem, an.
Nach ca. 1,5 Jahren werde ich diesen Blog schließen, es hat Spaß gemacht, richtig Spaß, ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, viel neues gesehen, vieles gelernt, ab und zu auch mal geärgert, aber nur mit mir selbst, viel gebacken und gekocht...

Aber…ich mache weiter, viel mehr wir machen weiter, wir werden Spaß haben, richtig Spaß, hoffentlich werden mir die lieben Menschen weiterhin folgen und hoffentlich werde ich weiterhin tolle Menschen kennenlernen, wir werden viel neues sehen, vieles lernen, ärgern möchte ich mich nicht mehr, wir kochen und backen weiter..aber auf diesem Blog:


Wenn Ihr Lust habt, schaut rein, wenn Ihr nicht Lust habt, schaut trotztdem rein…ich würde mich freuen.

Ganz liebe Grüße und lasst uns nochmal zusammen durchstarten!!
Siggi
Die immer noch auf den Frühling wartet..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.