Sonntag, 13. Januar 2013

Smoothie!!

Hei meine Lieben
Bin nicht verschollen, noch in der Karibik sonnenliegend, noch hab ich keine Lust mehr..Ich kann nur nichts mehr backen, noch essen oder aufwendig kochen und ich denke, dass liegt mit dem Daueressen von Weihnachten bis Neujahr zusammen..das war so intensiv, da muss man mal auf gesund schalten und ja sag es kalorienarm.
Darum gibt es bei uns Smoothies, wunderbare leckere gesunde Smoothies
-:-:-:-
Non sono scappata, ne sono sdraiata su una isola nei caraibi, ne non ho piu voglia di passare con voi del tempo...Ma non posso piu vedere dolci, cucinare alla grande o mangiare. Probabilmente perche ho mangiato in contuinazione da natale a capodanno....era cosi abbondante, che ho pensato di mangiare sano e con poche calorie.
E per quello qui facciamo Smoothies, buonissime sane Smoothies.



125g Joghurt, eine halbe Banane, eine halbe Birne und ein Handvoll tiefgefrorene Himbeeren gut mixen. Ich habe kein Zucker dazugegeben, aber probiert da am Besten selbst.
-:-:-:-
Amalgamare 125g di yoghurt, una mano di lamponi, una meta di una banana e di una pera. Io non ho aggiunto lamponi, ma provate come Vi piace di piu.



Diese Nacht soll es schneien! YES!
-:-:-:-
Questa notte probabilmente nevica! Oh Yeah..
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.