Mittwoch, 14. März 2012

Hei meine Lieben

Es ist bald Ostern und bei uns hat der Frühling angefangen. Es blüht schon an alle Ecken und Enden und es scheint als wolle der Frühling mit seinen aktuellen Temperaturen dem Sommer Konkurrenz machen. Wirklich Zeit diesen Schneefallhintergrund zu entfernen und durch freudigere Farben zu ersetzen. Was sagt Ihr zum neuen Layout?
Außerdem habe ich morgen Geburtstag, die Zahl spielt keine Rolle, irgendwas mit nen 3er vorne der Richtung 4 schaut. Ich freue mich riesig, ich habe mit dem Alter nicht so ein Problem und habe mir dann gleich eine Wunschliste zurechtgelegt, wenn ich schon mal Geburtstag habe:
.   Ich wünsch mir ein Rennrad, ich habe das mit dem Mountainbike versucht und nach einem Sommer abgeschlossen, raufwärts zu anstrengend und runter zuviel Angst vor der hohen Geschwindigkeit.
:   Bräuchte dringend ein Paar aus der neuen Kollektion von New Balance, die neuen Farben sind schön und sowas von komott, ich brauch sie einfach.
:.  Tontöpfchen von Les Creusets wünsch ich, weiß gar nicht, wie ich bis jetzt ohne ausgekommen bin.
::  Kräuterpflanzen für meinen Garten, eben für die Mahlzeiten in den Tontöpfchen
::. Und dieses Kochbuch von Bernadette, die raffinierte Menüs für entspannte Gastgeber verspricht.
Ich wünsch mir das... aber noch mehr, daß ich weiter soviele liebe Menschen um mich haben darf.
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.