Freitag, 13. Januar 2012

Hei meine Lieben

In meinem Glückspaket fürs Wochenende steckt Großes: Werde umziehen oder vielmehr für den großen Umzug alles vorbereiten, werde für das neue Leben unnötige Dinge aussortieren, Kleidung und meine geliebten Stofftiere verschenken, endlich die Tafelwand malen, die ich mir schon ewig wünsche und werde einen großen Schlafzimmerschrank samt Innenleben von IKEA aufstellen. Zum Glück wird der Mann mir helfen, habe nämlich schon die wildesten Geschichten gehört und die heißesten Tips, wie man dieses Teil am besten aufstellt.
Sollte sich der Hunger melden, werde ich aus meinem neuen Kochbuch kochen. In Cocette all'italiana  gibt es schnelle Rezepte, die mit diesen wunderbaren Terracottatöpfen hergestellt werden und sich dadurch auch länger warm halten, sollte der Ikea-Schrank keine längere Pause zulassen.
Und sollte ich noch etwas Zeit haben, werde ich die schönen Laternen  von Jurianne Matter bestellen, die passen perfekt in meine neue Wohnung..und vielleicht auch die Schiffchen zum AufSommerFreuenDeko.
Habe mir viel vorgenommen, mal schauen..
Siggi

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.