Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hei meine Lieben

Endlich wieder zu Hause und endlich Zeit mein Glückspaket zu öffnen. Schaut mal was für schöne Sachen und welche großes Glück mir Sophie beschert hat, Zotterschokolade, die gibt es in Italien noch nicht und bin immer auf der Suche nach Ihr, Tee und Gewürze von Sonnentor, köstlich, Karten zum verschicken und ganz wundervoll, ein Armband, Danke, liebe Sophie:
Und ich will Euch auch nicht verheimlichen, was ich Ihr geschickt habe:

Einen Panettone, italienisches MustHaveGebäck aus Italien, sollte es mit dem Backgemisch nicht gleich klappen, Ohrringe von unserem Handwerker-Christkindlmarkt, selbstgemachte Weihnachtsanhänger und Weihnachtskleber und Love-Organic-Tee zum Geniesen.
Danke nochmal an Okka fürs Organisieren des Glücks

Freu mich schon auf das nächste Mal
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.