Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hei meine Lieben

Endlich die Adventkalenderzeit, jeden Tag ein Türchen öffnen und ein kleines Geschenk bekommen.
Ich habe gleich 5 Adventskalender ausgeteilt. Nichts Grosses, und ein paar Kleinigkeiten in bestehende Adventskalender gepackt. Aber einen, einen hab ich selbst gemacht, für den Mann:


Und hier noch einen für Mütter, denen nicht nach Adventskalender zumute ist, aber trotztdem noch schnell was machen wollen:

Und damit Ihr auch alle einen noch habt, schaut in diesen schönen Blog von Kelly und Karin hinein. Die beiden wollen für uns jeden Tag ein Türchen öffnen.

Sophie, Dein Glückspaket ist unterwegs!
Wünsch Euch noch eine schöne Weihnachtszeit..
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.