Montag, 7. November 2011

Hei meine Lieben

Da ich mich seid mehreren Monaten nur noch mit Paris beschäftigt habe, sollt Ihr auch was davon abbekommen:



1* Die Crumpled City-Karten empfehle ich Euch, die kann man einfach so in die Tasche wurschteln.
2* Kauft Macarons bei Herme Paris, die sind wundervoll
3* Nehmt den Batobus, fährt bei Dämmerung die Seine entlang bis zum Eiffelturm, das Lichterspiel der Stadt ist fantastisch
4* Dieses Restaurant müßt Ihr besuchen, Ihr findet mehrere davon in Paris und ansonsten
5* schaut in diesen Blog, da werdet Ihr immer fündig
6* Diesen Spaziergang solltet Ihr machen, um das andere Paris kennenzulernen, und überhaupt ein toller Blog.

Ich wünsche Euch auch so eine schöne Zeit in Paris.
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.