Freitag, 27. April 2012

Hei meine Lieben

Ganz Deutschland ist am Wochenende in Schokolade versunken, aber nicht nur...auch wir hier in Italien haben uns gewagt und was Grosses geschaffen, um es als Post aus der Küche durch die Welt zu schicken. Übrigens fand der Postmann die Idee einfach genial und wollte das Päckchen am liebsten selbst behalten. Ich habe lange überlegt, was man so schicken könnte, den weltbesten Schokoladekuchen, die Sachermuffins, Erdnussschokokekse..aber dazu morgen etwas mehr, denn meine Päckchen ist bei Cristina noch nicht angekommen, aber Ihriges habe ich bekommen:
Es war wie Weihnachten: ein Geschenk und es kann nur was Gutes beinhalten. Das Paket sah schon mal lecker aus und die netten Keramikherzen zieren jetzt schon meinen Arbeitsplatz. Und dann beim Öffnen, der schokoladige Geruch, der durch das Büro zog. Hat meinen Arbeitsstress etwas verfliegen lassen und leider auch meine Arbeitskollegen angelockt. Aber kosten durfte dann nur ich und liebe Cristina, sie waren ratzeputz weg! Danke Dir noch einmal, daß Du so schnell mitgespielt hast und vor allem für die kleinen Schoko-Plätzchen.
Siggi

1 Kommentar:

  1. ich freu mich riesig, dass das päckchen schon angekommen ist!! mit der italienischen post weiss man nie ;)
    hoffentlich hat der postmann dein päckchen wirklich nicht selbst behalten... ich bin schon ganz gespannt :)
    nächstes mal schicke ich dir mehr, dann kommen auch deine kollegen zum naschen!
    viele liebe grüsse und geniess das wochenende :))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.